Ampel 24 Logo
nach oben
0461 674 239 400 ²
Mein Warenkorb
Kundenhotline:
0461 674 239 400
Mo-So 24h erreichbar ²

Versandkosten

Versand nach
Kosten
Deutschland (Festland)
5,90 EUR
ab 75 EUR kostenlos
Deutsche Inseln
siehe Artikelseite
Österreich
9,98 EUR
Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande
10,07 EUR
Frankreich
14,90 EUR
Italien
20,40 EUR
Spanien
34,90 EUR
Lieferzeit:
Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1-3 Werktage. Nach erfolgreichem Versand, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihren Gls Trackingdaten. 

Versandfrei ab 75 EUR:
Alle Andersen Shopper werden ab 75 EUR innerhalb Deutschlands (Festland) versandkostenfrei versendet.

Versand in die Schweiz:
Wir versenden alle Artikel auch in die Schweiz. Sie können die Kosten direkt beim Artikel entnehmen. Es fallen zuzüglich zu den Versandkosten noch Zoll und Einfuhrsteuer an. Mehr Informationen zum Versand in die Schweiz. Die Versandkosten gelten je Produkt.

Sicher und schnell mit GLS geliefert

Ihre Artikel werden gut verpackt und sicher mit unserem Partner GLS geliefert.
Alle Sendungen werden als Paketsendung verschickt und nicht als teure Speditionssendung. Sie profitieren somit von günstigen Lieferkosten und einer schnellen Anlieferung.

100% klimaneutraler Versand
GLS stellt alle Pakete 100% klimaneutral zu. Das erreicht GLS einerseits durch zertifizierte Kompensation und andererseits durch alternative Zustellmethoden mit elektrisch betriebenen Fahrzeugen und LED Technik. mehr erfahren

Kontaktlose Zustellung
Auf Wunsch stellt GLS Ihre Pakete an einem von Ihnen bestimmten Ort für Sie ab: z.B. vor Ihrer Tür. Hierfür benötigt GLS lediglich eine Erlaubnis für die kontaktlose Zustellung von Ihnen. mehr erfahren
Ampel 24 versendet mit GLS

GLS KlimaProtext

Wann erfolgt der Versand?

Wir versenden Ihre Ware, sofern der Status der Ware auf grün bzw. lieferbar ist, sofort nach Zahlungseingang. Bei Zahlungen per Kreditkarte, Rechnung, Sofortüberweisung oder PayPal geht Ihre Ware also direkt am nächsten Morgen in den Versand.

Verlust einer Sendung/Kein Sendungsverlauf

Sollte sich der Sendungsstatus Ihres Paketes 2-3 Tage nicht verändern, (Wochenende und Feiertage ausgenommen) oder Ihr Paket verloren gegangen sein, kontaktieren Sie uns bitte. Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Versanddienstleister GLS.
zurück
Parse Time: 0.107s